News. News. News.

News 17.05.2020

News 17.05.2020

Hallo,

um alle aktuellen Änderungen und Informationen empfangen und lesen zu können, müsst ihr mich als Kontakt im Adressbuch auf eurem Telefon abspeichern!!!

So ist sichergestellt, dass ihr immer sofort aktuelle Informationen erhaltet!

Praktische Prüfungen finden seit dem 15. Mai wieder statt.

Theoretische Prüfungen in Hamm laufen wieder ab dem 22. Mai.

Da die Vergabe der Prüfungsplätze recht kompliziert ist und es leider andere Fahrschulen gibt, die Plätze vorbuchen und blockieren und sogar Werbung damit machen, sind wir am Freitag, 29. Mai wieder am Ball.

Da die Plätze stark limitiert sind, meldet euch bitte so schnell wie möglich per WhatsApp.

Voraussetzungen sind:

- jede Lektion mindestens 1x teilgenommen

- Papiere müssen beim TÜV vorliegen und die TÜV-Rechnung muss komplett bezahlt sein 

- in der App müssen mindestens 30 positive Prüfungssimulationen vorhanden sein; die Prüfungsreife muss bei mindestens 95% liegen.

Die Plätze werden nach dem Leistungsprinzip vergeben, das heisst, der/die Fleißige wird belohnt, also ran an die App und Gas geben!

Ebenfalls nimmt die Führerscheinstelle ihren Betrieb wieder auf. Ab dieser Woche nehmen wir wieder komplette Anträge an. Bitte nehmt vorher per WhatsApp Kontakt mit uns auf, um das weitere Vorgehen zu klären.

GANZ WICHTIG!!! Bitte dringend die Rechnungen vom TÜV bezahlen, damit ein reibungsloser Ablauf bei der Planung von theoretischen und praktischen Prüfungen gewährleistet ist!

Die Unterrichtspläne sind bis Ende Mai online.

Es sind noch begrenzt Plätze für die Unterrichte in unserer Fahrschule Hamm-Werries verfügbar.

Wer noch keine App bekommen hat oder sich erst in letzter Zeit angemeldet hat, kann sich auch zu den einzelnen Lektionen per WhatsApp anmelden!

 

Bleibt bitte gesund!

Viele Grüße, Thomas Lohaus